Was ist wenn es niemals klappt? Eizellspende, Embryonenspende, Adoption oder Pflegekind? - einbisschenschwanger
Eizellspende, Embryonenspende, Adoption

Abschied vom Kinderwunsch

Was ist wenn es niemals klappt? Eizellspende, Embryonenspende, Adoption oder Pflegekind?

Auf unserem Weg habe ich mir diese Frage sehr oft gestellt...was ist wenn es nicht klappt? Wenn es nie klappt? Wenn auch die nächsten 2 oder 3 ICSIs schief laufen.
Deswegen stelle ich heute einmal die Möglichkeiten vor, die es momentan gibt und wie es mir mit dem Gedanken an diese Optionen ging.

Denn eines war für mich leider nie eine Möglichkeit: Das Leben als Mutter komplett aufzugeben...

Für alle, die gerade mitten in dieser schwierigen Zeit sind, biete ich am 30.09.2018 mein erstes Kinderwunsch-Seminar in Hamburg an.

Bei "Empower Your Fertility" geht es darum dir alle Tipps und Infos zu geben, die dich bei deiner Kinderwunschbehandlung möglichst schnell zum Ziel bringen.
Wir sprechen über alle Stationen, die du im Rahmen deiner Kinderwunschbehandlung durchläufst und mit welchen Dingen du deine Chancen verbessern kannst.
Es geht um Dinge wie Nahrungsergänzung, Diagnostik (Operative Diagnostik, Gerinnung, Immunologie etc.), Zusatzoptionen und alternative Behandlungsmöglichkeiten wie traditionell chinesisches Medizin (Akupunktur, Akupressur, Ernährung etc). und noch Vieles mehr.

Neben all den Infos bekommst du einen tollen Tag mit Gleichgesinnten, an dem wir uns auch über all die Gedanken, Gefühle und Probleme austauschen, über die man mit Freunden, Familie und Partner oft nicht sprechen kann.

Ich freue mich heute schon riesig auf diesen Tag und auf all meine Teilnehmerinnen.

Habt eine schöne Woche, ganz viel Erfolg auf eurem Weg und wie immer:

Alles Liebe,
Katharina

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

Dies ist das YouTube-Video zu dieser Episode: 

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: