Eizellspende, Embryonenspende, Adoption

Was ist wenn es niemals klappt? Eizellspende, Embryonenspende, Adoption oder Pflegekind?

Auf unserem Weg habe ich mir diese Frage sehr oft gestellt... was ist wenn es nicht klappt? Wenn es nie klappt? Wenn auch die nächsten 2 oder 3 ICSIs schief laufen.
Deswegen stelle ich heute einmal die Möglichkeiten vor, die es momentan gibt und wie es mir mit dem Gedanken an diese Optionen ging.

Denn eines war für mich leider nie eine Möglichkeit: Das Leben als Mutter komplett aufzugeben...

Habt eine schöne Woche, ganz viel Erfolg auf eurem Weg und wie immer:

Alles Liebe,
Katharina

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

Dies ist das YouTube-Video zu dieser Episode: 

About the Author Katharina Jozefak

Diplompädagogin und

Kinderwunsch-Expertin 

Über meinen Weg zum Wunschkind habe ich 2019 das Buch "Der Weg zum Wunder - Wissen, das ich gerne früher gehabt hätte" veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Copyright 2021 Ein Bisschen Schwanger - Privacy Policy

>