Die erste IVF oder ICSI Teil 2 - einbisschenschwanger
März 1, 2019
[vc_row][vc_column width="5/6"][vc_pinterest][vc_column_text]

Die erste IVF oder ICSI - Stimulation, Follikelpunktion und Embryotransfer

Dies ist der 3. Teil der Fahrplan-Kinderwunsch-Serie und es geht um den Start mit der 1. IVF oder ICSI.

Themen sind die Stimulation, die Follikelpunktion und der Embryotransfer und wie es dann mit der Warteschleife und dem Bluttest weiter geht. 

Dies ist also eine "Starter-Folge". Wenn Du deine erste IVF oder ICSI schon hinter dir hast, wird es in dieser Folge wahrscheinlich nicht viel Neues für dich geben. 

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

Dies ist das YouTube-Video zu dieser Episode: 

Ein bisschen ist es auch meine erste Jubiläumsfolge, denn vor genau einem Jahr habe ich die erste Podcastfolge online gestellt. 

In dem letzten Jahr ist eine ganze Menge passiert, wovon mein Buch “Der Weg zum Wunder” sicher die größte Herausforderung war (heute kannst Du es dir noch kostenlos bei Amazon als eBook herunterladen). 

Mein nächstes großes Projekt ist ein Gruppencoaching-Programm, bei dem ich eine kleine Gruppe über 6 Wochen begleite. Dabei wird es darum gehen, die eigenen Lebensumstände für den Kinderwunsch zu optimieren und ich werde natürlich auch zu allen anderen Themen Tipps geben und Fragen beantworten. 

Wenn dich das Coaching-Programm interessiert kannst Du dich hier auf der Warteliste (unverbindlich) zum Programm anmelden und ich schicke dir weitere Infos, wenn es einen genaueren Plan gibt.   

www.einbisschenschwanger.de/action

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: