Kinderwunschbehandlung - Unterstützung durch Meditation

Meditation und Kinderwunsch

[vc_row][vc_column width="5/6"][vc_pinterest][vc_raw_html]

Meditationen für deine Kinderwunschzeit

Meditationen können im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung ein gutes Hilfsmittel sein, um sich aktiv zu entspannen, um die Gedanken in eine positive Richtung auszurichten und um den Körper mit positiven Bildern und positiver Energie zu versorgen.

Besonders in der psychisch sehr belastenden Zeit des unerfüllten Kinderwunsches, ist die Möglichkeit einmal die belastenden Gedanken für einen Augenblick aktiv loszulassen, sehr wertvoll.

Ich bin erst relativ spät auf meinem Kinderwunschweg auf die Möglichkeit der Meditation aufmerksam geworden. Als wir nach den ersten 3 ICSI Zyklen schon fast die Hoffnung verloren hatten, haben wir beschlossen auch alternativen Therapien eine Chance zu geben. So fing ich im Januar 2015 mit der Akupunktur Behandlung und der unterstützenden Einnahme von traditionell chinesischen Kräutern an. Schon nach wenigen Wochen konnte ich eine Harmonisierung in meinem Zyklus und in meinem allgemeinen Befinden wahrnehmen. Dies brachte mich dazu in diesem Bereich weiter zu recherchieren und so bin ich auf die Meditation gestoßen, die einem die Möglichkeit gibt die eigenen inneren Bilder und das Unterbewusstsein positiv zu beeinflussen.

Auch wenn es natürlich nicht möglich ist den Einfluss klar von anderen Änderungen der Behandlung abzugrenzen (ich habe dann im nächsten ICSI Versuch auch neue Medikamente etc bekommen). So konnte ich auf jeden Fall spüren, dass es mir generell besser ging und ich mit einem positiveren Blick auf die Behandlung schaute.

Daher werde ich regelmäßig Mediationen aufnehmen, die zu positiven inneren Bildern, zu fördernden Gedanken und hoffentlich zu einigen entspannenden Minuten führen.

Ich wünsche dir schöne Momente und wie immer...

Alles Liebe,

Katharina

Einleitung zum Thema Kinderwunsch und Meditation 

Meditation für Kinderwunsch

Sakralchakra Meditation

Sakralchakra 

Frische Entspannung 

Lass deine Angst gehen 

Meditation Innere Kraft

Finde deine innere Kraft 

Du bist ein Wunder 

Das Glück in Dir 

Meditation

Meditation Sorgen loslassen

Lass deine Sorgen gehen 

Meditation

Die Ruhe und die Stärke in Dir 

Dein Herz - Notfall Tool - 2-Minuten-Meditation 

Vertrauen begleitet deinen Weg 

Einschlaf Affirmationen

Einschlaf Affirmationen Kinderwunsch

Einschlaf-Affirmationen für deinen Kinderwunsch 

Einschlaf-Affirmationen für deinen Kinderwunsch - ohne Einleitung