Mein Geburtsbericht… mit überfülltem Krankenhaus und jeder Menge Aufs- und Abs! - einbisschenschwanger
August 3, 2018
[vc_row][vc_column width="5/6"][vc_pinterest][vc_column_text]

Mein Geburtsbericht... mit überfülltem Krankenhaus und jeder Menge Aufs- und Abs!

Keine Geburt läuft so, wie man sie sich vorstellt...aber das Ergebnis ist immer wundervoll!

Heute muss man sich mit der Suche einer Hebamme ja schon sehr früh anfangen, sich mit der Geburt auseinander zu setzen. Auch ich habe einen riesigen Respekt vor dieser absoluten Ausnahmesituation gehabt. Da mir in dieser Hinsicht alle "Heldengene" fehlten, habe ich von Anfang an gewusst, dass ich möglichst eine effektive Schmerztherapie haben wollte. Dadurch, dass der Kreissaal an diesem Tag komplett überfüllt war, hat das anfangs nicht ganz so geklappt wie geplant...am Ende wurde dann aber doch alles gut.

Alle Details bekommst Du heute in der doch etwas längeren Podcastfolge.

Hab einen wunderschönen Sommertag.

Deine Katharina

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: