Interview mit @Kiwujourney über ihren langen und dramatischen Weg zum Zwillingsglück - einbisschenschwanger

Interview Kiwujourney

[vc_row][vc_column width="5/6"][vc_pinterest][vc_column_text]

Interview mit @Kiwujourney über ihren langen und dramatischen Weg zum Zwillingsglück

Jennys unglaubliche Geschichte, die sie am Ende zum Glück zu ihren beiden Jungs gebracht hat.

Heute geht es um den Kinderwunschweg von Jenny, die auf Instagram besser als Kiwujourney bekannt ist. Sie musste wirklich lange und hart um ihre beiden Jungs kämpfen und so macht ihre Geschichte aber gleichzeitig auch Mut und Hoffnung, dass auch wenn so einiges schief läuft, doch noch alles gut werden kann.

In einer zweiten Folge wird es um die Zeit nach der Geburt der Zwillinge gehen, denn auch diese Zeit ist eine besondere Herausforderung, wenn man einen so langen Weg zum Wunschkind hatte.

Erstmal wünsche ich dir eine gute Zeit mit dieser spannenden Folge.

Alles Liebe und eine schöne Woche,
deine Katharina

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

Dies ist das YouTube-Video zu dieser Episode: 

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: