Pränatalzentrum

Endlich, die 12 SSW... Pränataldiagnostik, Harmonytest und ein frühes Outing

Der Tag des Ersttrimesterscreenings war für mich die Grenze. Wenn hier alles gut läuft, dann wollte ich endlich daran glauben, dass wir wirklich ein Baby bekommen.
Schon im voraus haben wir uns viele Gedanken darüber gemacht, was wir machen, wenn etwas nicht stimmen sollte. Welche Untersuchungen wir machen lassen würden... Ein schwieriges sehr persönliches Thema, um das es in dieser Episode ebenfalls geht.

Ausserdem erfährst Du, was es mit dem Harmony-Test auf sich hat und wir hatten bei der Untersuchung im Pränatalzentrum dann noch ein unbeabsichtigtes Outing.

Ich wünsche dir eine schöne Woche, wie immer viel Erfolg auf deinem Weg und viele schöne Momente.

Alles Liebe,
Katharina

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

About the Author Katharina Jozefak

Diplompädagogin und

Kinderwunsch-Expertin 

Über meinen Weg zum Wunschkind habe ich 2019 das Buch "Der Weg zum Wunder - Wissen, das ich gerne früher gehabt hätte" veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Copyright 2021 Ein Bisschen Schwanger - Privacy Policy

>