Einschlaf Affirmationen

Einschlaf-Affirmationen Kinderwunsch

Mit positiven und kraftvollen Gedanken in den Schlaf....

Besonders im Übergang zwischen Wachsein und Schlafen öffnet sich unser Unterbewusstsein...in diesem Stadium können wir positive Glaubenssätze und kraftvolle Bilder am besten verinnerlichen.

Die Einschlafaffirmationen sind genau für diesen Übergang zwischen Wachsein und Schlafen gedacht und sollen dein Unterbewusstsein mit Zuversicht und Hoffnung füllen.
Natürlich kann man auch während des Tages mit Hilfe der Einschlafaffirmationen eine tiefe Entspannung erreichen...

Ich wünsche dir einen guten Schlaf,

deine Katharina

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

Hier bekommst Du die Einschlaf-Affirmationen ohne Einleitung: 

About the Author Katharina Jozefak

Diplompädagogin und

Kinderwunsch-Expertin 

Über meinen Weg zum Wunschkind habe ich 2019 das Buch "Der Weg zum Wunder - Wissen, das ich gerne früher gehabt hätte" veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Copyright 2021 Ein Bisschen Schwanger - Privacy Policy

>