Die Warteschleife bis zur 12.SSW... Übelkeit, Angst und Hebammensuche

Nach der Warteschleife ist vor der ganz langen Warteschleife!

Endlich hatten wir die schwierigsten 4 Wochen der Ungewissheit überstanden und die Hoffnung, dass dieses Mal endlich alles gut wird, wurde immer stärker...
In dieser Episode geht es um dieses Gefühlsgemisch, aus großer Freude und weiterhin großer Angst, aber auch um all die anderen Dinge, die auf einmal eine Rolle spielen. Die Schwangerschaftsübelkeit hatte mich auch dieses Mal ziemlich im Griff und auch wenn es bis zur Geburt noch ein ganz schön langer Weg ist, musste ich mir schon einmal Gedanken über die Hebammenfrage machen...und das war eine wirklich harte Nuss.
Viel mehr erfährst du in dieser Folge.

Hab eine schöne Woche und alles Liebe,
Deine Katharina

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

About the Author Katharina Jozefak

Diplompädagogin und

Kinderwunsch-Expertin 

Über meinen Weg zum Wunschkind habe ich 2019 das Buch "Der Weg zum Wunder - Wissen, das ich gerne früher gehabt hätte" veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Copyright 2021 Ein Bisschen Schwanger - Privacy Policy

>