Die Warteschleife bis zur 12.SSW … Übelkeit, Angst und Hebammensuche - einbisschenschwanger
[vc_row][vc_column width="5/6"][vc_pinterest][vc_column_text]

Die Warteschleife bis zur 12.SSW... Übelkeit, Angst und Hebammensuche

Nach der Warteschleife ist vor der ganz langen Warteschleife!

Endlich hatten wir die schwierigsten 4 Wochen der Ungewissheit überstanden und die Hoffnung, dass dieses Mal endlich alles gut wird, wurde immer stärker...
In dieser Episode geht es um dieses Gefühlsgemisch, aus großer Freude und weiterhin großer Angst, aber auch um all die anderen Dinge, die auf einmal eine Rolle spielen. Die Schwangerschaftsübelkeit hatte mich auch dieses Mal ziemlich im Griff und auch wenn es bis zur Geburt noch ein ganz schön langer Weg ist, musste ich mir schon einmal Gedanken über die Hebammenfrage machen...und das war eine wirklich harte Nuss.
Viel mehr erfährst du in dieser Folge.

Hab eine schöne Woche und alles Liebe,
Deine Katharina

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: