Kinderwunsch, unerfüllter Kinderwunsch Anneke Dürrkop

[vc_row][vc_column width="5/6"][vc_pinterest][vc_column_text]

Anneke Dürkopp im Interview - Über ihren steinigen Weg zum Wunschkind

...und wie sie es geschafft hat, trotzdem positiv zu bleiben.

Wie sprechen über ihre Kinderwunschzeit und wie verschieden sie die Rückschläge auf ihrem Weg empfunden hat. Heute erwartet Anneke ihr erstes Kind.

Was sie im Rückblick aus dieser Zeit mitgenommen hat und was sie einer guten Freundin heute raten würde, erfährst Du in diesem Video.

Ich wünsche dir viel Spaß beim schauen des Videos und

wie immer ganz viel Glück auf deinem Weg zum Wunschkind.

Alles Liebe,
Katharina

Schaut auch hier auf Annekes Blog vorbei, wo ihr noch mehr interessante Videos und Geschichten findet:

Blog Die Anneke bekommt ein Baby

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

Dies ist das YouTube-Video zu dieser Episode: 

About the Author Katharina Jozefak

Diplompädagogin und

Kinderwunsch-Expertin 

Über meinen Weg zum Wunschkind habe ich 2019 das Buch "Der Weg zum Wunder - Wissen, das ich gerne früher gehabt hätte" veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Copyright 2021 Ein Bisschen Schwanger - Privacy Policy

>