Wochenendmeditation: Vertrauen begleitet deinen Weg!

Wie Vertrauen die Verbindung zwischen Hoffnung und Realität schafft...

Vertrauen ist gefühlsmäßig einer der Kernaspekte während der Kinderwunschzeit. Es spielt auf allen Ebenen eine wichtige Rolle, ob es in der Partnerschaft, in der Familie oder in Bezug auf Arzt und Klinik gesehen wird...und natürlich ist auch das Selbstvertrauen in der Zeit der Kinderwunschbehandlung ein wichtiger Faktor, denn man ist gezwungen viele Entscheidungen zu treffen, man muss sich teilweise von Schicksalsschlägen wie Fehlgeburten erholen und dabei immer wieder mit sich selbst abstimmen, wie weit man bereit ist für den Traum vom eigenen Kind zu gehen. Für all diese Schritte braucht es viel Vertrauen in das eigene Umfeld und vielleicht sogar noch mehr Selbstvertrauen. Denn durch all die Unwegbarkeiten, Rückschläge und Enttäuschungen muss man doch irgendwie seinen eigenen Weg finden. Für eine extra Portion Vertrauen habe ich heute diese Meditation für dich.

Alles Liebe,
Katharina

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

About the Author Katharina Jozefak

Diplompädagogin und

Kinderwunsch-Expertin 

Über meinen Weg zum Wunschkind habe ich 2019 das Buch "Der Weg zum Wunder - Wissen, das ich gerne früher gehabt hätte" veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Copyright 2021 Ein Bisschen Schwanger - Privacy Policy

>