Kinderwunsch und Meditation?

Meditation hat mir während unserer letzten ICSI Kraft und neuen Mut gegeben.

Für mich war es ein tolles Hilfsmittel, um den Kopf während der Kinderwunschzeit wieder mit guten, positiven und aufbauenden Gedanken zu versorgen.
Bei unserer letzten ICSI bin ich auf dieses tolle Tool gestoßen und möchte es nun aber schon jetzt mit euch teilen.

Ich hoffe ihr könnt aus dieser Meditation positive Energie, Mut und Zuversicht schöpfen.

Habt ein tolles Wochenende!

Alles Liebe,

Katharina

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

About the Author Katharina Jozefak

Diplompädagogin und

Kinderwunsch-Expertin 

Über meinen Weg zum Wunschkind habe ich 2019 das Buch "Der Weg zum Wunder - Wissen, das ich gerne früher gehabt hätte" veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Copyright 2021 Ein Bisschen Schwanger - Privacy Policy

>