Was gibt es in Zukunft bei “Ein Bisschen Schwanger” ??? - einbisschenschwanger
August 21, 2018

Was gibt es in Zukunft bei “Ein Bisschen Schwanger” ???

[vc_row][vc_column width="5/6"][vc_pinterest][vc_column_text]

Pläne, neue Formate und was ich im Kinderwunsch-Bereich gerne ändern will...

Was erwartet dich in Zukunft bei "Ein Bisschen Schwanger" und was möchte ich mit meinem Podcast und meinem YouTube-Kanal eigentlich erreichen.
Ich habe in der letzten Woche viel darüber nachgedacht, welche Inhalte interessant sind und welche Arten (z.B. Interviews mit Experten, Buchvorstellungen, Gespräche mit Betroffenen) für den Podcast (aber auch für den YouTube-Kanal) Sinn machen.

Falls dir beim Hören dieser Folge vielleicht noch Dinge einfallen, die dich interessieren würden...dann schreib mir gerne eine E-Mail oder einen Kommentar unter den Post bei Instagram.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und wie immer

Alles Liebe,
Katharina

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: