Traditionell Chinesische Medizin und wie sie beim Kinderwunsch hilft! Interview mit Stefan Penns

Chinesische Kräuter, Akupunktur und wie der ganzheitliche Ansatz der TCM beim Kinderwunsch hilft.

Stefan Penns ist einer der Experten für traditionell chinesische Medizin und Kinderwunsch in Deutschland und kann auf 35 Jahre Erfahrung als Heilpraktiker und über 20 Jahre Erfahrung in der ganzheitlichen Therapie bei unerfülltem Kinderwunsch zurückblicken. Über 5000 Paare wurden in dieser Zeit von ihm begleitet und mehr 1500 Kinder sind mit seiner Hilfe auf die Welt gekommen. Dieser unglaubliche Erfahrungsschatz macht Stefan Penns zu einem unglaublich interessanten Gesprächspartner und ich hoffe auch du kannst aus diesem Interview ein paar neue Informationen ziehen.

Die ist meine Interview Premiere und natürlich muss dabei auch das eine oder andere schief gehen. Ich entschuldige mich also für einen Ton, der an manchen Stellen nicht ideal ist und falls Du dir gerne das Schaubild anschauen möchtest, dass Herr Penns zur Veranschaulichung aufmalt, dann schau auch gerne auf meinem YouTube Kanal vorbei, dort findest du das Video zur Podcastfolge.

Ich wünsche dir viele neue Erkenntnisse und viel Spaß bei dieser Podcastfolge.

Alles Liebe,
Katharina

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

About the Author Katharina Jozefak

Diplompädagogin und

Kinderwunsch-Expertin 

Über meinen Weg zum Wunschkind habe ich 2019 das Buch "Der Weg zum Wunder - Wissen, das ich gerne früher gehabt hätte" veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Copyright 2021 Ein Bisschen Schwanger - Privacy Policy

>