SSW 12-38 Geburtsvorbereitung und Epi-No

Wie der Rest meiner Schwangerschaft ablief und warum ich jeder Freundin den Epi-No empfehle...

Nach dem Trisemesterscreening konnte ich meine Schwangerschaft endlich genießen. Auch wenn die Übelkeit erst mit Beginn der 20.SSW weg ging...war ich endlich ganz normal schwanger und konnte mich über darüber freuen.

Natürlich kam dann schnell der Blick auf den nächsten großen Schritt...die Geburt.
Für mich war generell am Wichtigsten, dass mein Sohn heil auf die Welt kommt...wie genau war mir nicht ganz so wichtig. Allerdings hoffte ich auf eine natürliche Geburt. Da kam dann aber auch schon die nächste Horrorvorstellung um die Ecke. Der Dammriss...für mich eine schreckliche Sache und die Stimmen, die sagten, dass man den Dammschnitt gar nicht spüren würde haben die Situation nicht gerade verbessert.

Auf der Suche nach Lösungen bin ich auf den Epi-No gestoßen. Was das ist und wie es wirkt erkläre ich in der heutigen Episode.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine tolle Woche.

Deine Katharina

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

Epi-No Delphine

Gezieltes Beckenbodentraining zur Geburtsvorbereitung. Handpumpe mit verchromten Ventil ohne Druckanzeige.*

Der Epi-No Delphine plus

Optimiertes Beckenbodentraining zur Geburtsvorbereitung und Rückbildung mit Biofeedback - d. h. der Trainingsfortschritt (Muskeltonus) wird angezeigt. Handpumpe mit integrierter Druckanzeige. *

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links durch die ich eine kleine Provision vom Händler erhalte. Ihr könnt mich auch unterstützen, wenn ihr nicht die verlinkten Sets, sondern irgendetwas anderes bei Amazon und Co. bestellt. Ihr bezahlt natürlich keinen Cent mehr, helft mir aber sehr dabei euch weiterhin interessante Informationen zu allen Themen rund um den Kinderwunsch vorzustellen. Vielen Dank!!

About the Author Katharina Jozefak

Diplompädagogin und

Kinderwunsch-Expertin 

Über meinen Weg zum Wunschkind habe ich 2019 das Buch "Der Weg zum Wunder - Wissen, das ich gerne früher gehabt hätte" veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Copyright 2021 Ein Bisschen Schwanger - Privacy Policy

>