Polycystisches Ovar Syndrom Teil 1 - Symptome, Diagnostik und was du heute schon tun kannst!

Wie kannst du erkennen, dass Du vielleicht an dem PCO-Syndrom leidest und wie wird es dann wirklich diagnostiziert?

Du erfährst, welche Kriterien dabei eine Rolle spielen und welche physiologischen Abläufe beim PCO-Syndrom zu Problemen führen. Ausserdem stelle ich dir einige Dinge vor, die Du heute schon ändern kannst, damit sich dein PCO-Syndrom verbessert.

Dies ist das YouTube-Video zu dieser Episode: 

About the Author Katharina Jozefak

Diplompädagogin und

Kinderwunsch-Expertin 

Über meinen Weg zum Wunschkind habe ich 2019 das Buch "Der Weg zum Wunder - Wissen, das ich gerne früher gehabt hätte" veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Copyright 2021 Ein Bisschen Schwanger - Privacy Policy

>