Dein kostenloser Basis-Online-Kurs zum Thema Kinderwunschbehandlung

Du hast einen unerfüllten Kinderwunsch und planst nun den Schritt in die Kinderwunschklinik?

Dann ist mein Starter-Kurs zum Thema Kinderwunschbehandlungen genau das Richtige für dich!

Zu folgenden Themen habe ich dir jeweils ein kurzes Video aufgenommen:

  1. IUI, IVF und ICSI - Gründe, Ablauf, Kosten
  2. Zusatzleistungen bei IVF und ICSI
  3. Die richtige Kinderwunschklinik
  4. Erste Diagnostik in der Kiwu-Klinik oder beim Frauenarzt
  5. Kostenübernahme der Krankenkassen
  6. Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel
  7. Die Warteschleife
  8. Die Psyche und der Kinderwunsch
  9. Das Umfeld - Arbeit, Familie und Freunde
  10. Eure Beziehung und der Kinderwunsch

Du bekommst diesen Kurs „for free“ und ich hoffe sehr, dass Dich der eine oder andere Impuls aus dem Kurs auf deinem Weg zum Wunschkind weiter bringt.

Melde Dich einfach unter folgendem Link an und ich sende dir die Zugangsdaten für den Kurs.

Alles Liebe,

Katharina

Copyright 2021 Ein Bisschen Schwanger - Privacy Policy

>