Neid auf Schwangere und warum Du trotzdem OK bist! - einbisschenschwanger
[vc_row][vc_column width="5/6"][vc_pinterest][vc_column_text]

Neid auf Schwangere und warum Du trotzdem OK bist!

Warum Neid nicht gleich Neid ist und was dein Schmerz damit zu tun hat.

Neid ist in unserer Gesellschaft ein Tabuthema und man hat das Gefühl, man sollte niemals neidisch sein. Wenn es beim Neid dann auch noch um die Schwangerschaft der besten Freundin oder der Schwester geht, wird die Situation nochmal sehr viel schwieriger... Trotzdem ist die Zeit des unerfüllten Kinderwunsches für Viele eine Zeit, in der sie sich mit diesem Neid auseinandersetzen müssen.
Wie kann man mit diesem Gefühl umgehen und was sagt es über einen aus?

Diese Frage habe ich mir in dieser Podcast-Folge gestellt und ich hab mir auch überlegt, was Du dafür tun kannst, damit das Neidgefühl nicht die Kontrolle übernimmt.

Das wichtigste schon im Voraus:
Sei liebevoll zu dir!

Hab einen schönen Tag!

Alles Liebe,
deine Katharina

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: