Meditation Innere Kraft

Meditation Finde deine innere Kraft

Wo die erste Zeit des Kinderwunsches noch mit einem gewissen Prickeln beginnt, ist er spätestens im zweiten Jahr eher ein Energieräuber und die monatliche Enttäuschung, das man wieder nicht schwanger ist tut ihr übriges.
Geht es in Richtung Kinderwunschbehandlung sieht es mit der Belastung noch extremer aus...und gerade hier fehlen dann kurze Auszeiten, die einen aus dem Gedankenkarussel herausholen und einem neue Energie, neuen Mut und neue Kraft schenken.
Meditationen sind dafür ein tolles Mittel, da man sich mit seinem Unterbewusstsein verbindet und so neue positive Bilder und Gefühle verankern kann.


Ich hoffe diese Meditation gibt dir einen kleinen Urlaub im Alltag.

Alles Liebe, 

Katharina 

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

About the Author Katharina Jozefak

Diplompädagogin und

Kinderwunsch-Expertin 

Über meinen Weg zum Wunschkind habe ich 2019 das Buch "Der Weg zum Wunder - Wissen, das ich gerne früher gehabt hätte" veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Copyright 2021 Ein Bisschen Schwanger - Privacy Policy

>