Meditation Du bist ein Wunder

Ein positiver Blick auf das Wunder das dein Körper ist... auch wenn nicht alles klappt

Viel zu oft schauen wir auf unseren Körper mit einer kritischen, defizitorientierten Brille... daher habe ich heute eine Meditation aufgenommen, die den Blick einmal ganz tief auf das Wunder lenkt, dass der weibliche Körper ist. Auch wenn noch nicht alles klappt... sind so viele Dinge im eigenen Körper schon heute kleine Einzelwunder.
Diese Meditation lässt dich heute einmal ganz liebevoll durch deinen Körper wandern... genieße diese Reise.

Alles Liebe, 

Katharina 

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

About the Author Katharina Jozefak

Diplompädagogin und

Kinderwunsch-Expertin 

Über meinen Weg zum Wunschkind habe ich 2019 das Buch "Der Weg zum Wunder - Wissen, das ich gerne früher gehabt hätte" veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Copyright 2021 Ein Bisschen Schwanger - Privacy Policy

>