Kinderwunschbehandlung

Kinder”Wunsch” … was für eine Untertreibung!!

Warum das Wort Kinderwunsch die Situation von Paaren, die auf ihr eigenes Kind warten, nicht trifft...und wie es mir auf dem langen Weg ging, wo nicht klar war, ob wir unser Kind jemals bekommen werden.
Besonders von Ärzten wird die Situation komplett unterschätzt und dies ist leider einer der Gründe, weshalb oft nicht gut behandelt wird.
Hier gibt es also heute einen Einblick in mein Gefühlsleben und einen klaren Appell an all die Ärzte, die im Bereich Kinderwunsch arbeiten...also auch alle Frauenärzte, Andrologen und natürlich die Ärzte in den Kinderwunschkliniken:
Nehmt das Problem endlich ernst und tut euer Bestes!!!!

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg für eure Behandlung. 

Alles Liebe, 

Katharina 

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

Dies ist das YouTube-Video zu dieser Episode: 

About the Author Katharina Jozefak

Diplompädagogin und

Kinderwunsch-Expertin 

Über meinen Weg zum Wunschkind habe ich 2019 das Buch "Der Weg zum Wunder - Wissen, das ich gerne früher gehabt hätte" veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Copyright 2021 Ein Bisschen Schwanger - Privacy Policy

>