Kinderwunsch und Männer – was meiner richtig Sch€i§e fand! - einbisschenschwanger

Kinderwunsch und Männer - was meiner richtig Sch€i§e fand!

Männer und Frauen ticken (manchmal) anders...das muss natürlich nicht so sein...aber bei mir und meinem Mann haben sich da auf jeden Fall Mars und Venus getroffen. In Punkto Kinderwunsch hatten wir also schon immer unterschiedliche Auffassungen und das ist dann im Rahmen der Kinderwunschbehandlung auch nicht besser geworden.
Heute also ein sehr individuelles Thema...also bitte nicht als Verallgemeinerung verstehen...alles was ich hier beschreibe kann auch komplett andersherum sein...oder gar nicht auftreten.
Falls Du und dein Mann hier aber vielleicht auch unterschiedliche Meinungen vertreten, findest du dich in diesem Video vielleicht wieder. Wenn es euch so geht, kann euch vielleicht auch mein Tipp weiterhelfen, damit die Beziehung durch den Kinderwunsch nicht auch noch leidet.

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

Dies ist das YouTube-Video zu dieser Episode: 

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: