Kinderwunsch und das Glück in dir... mit Meditation

Was ist der wirkliche Engpass in der Kinderwunschbehandlung?
Ich denke oft ist es die Psyche, die der Nonstop-Belastung nicht mehr standhält.
Daher ist es wichtig besonders während der Zeit des unerfüllten Kinderwunsches aktiv für Momente des Glücks zu sorgen. Natürlich ist die Trauer über den bisher nicht erfüllten Kinderwunsch trotzdem immer da...aber der Trauer stehen positive Momente gegenüber, die das Leben wieder etwas mehr in die Balance bringen. So ist man dann auch eher in der Lage eine längere Zeit des Kinderwunsches zu überstehen und den Weg bis zum eigenen Wunschkind zu bewältigen.

Ich hoffe die Meditation gibt euch einen kleinen Moment des Glücks.

Alles Liebe,
Katharina

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

About the Author Katharina Jozefak

Diplompädagogin und

Kinderwunsch-Expertin 

Über meinen Weg zum Wunschkind habe ich 2019 das Buch "Der Weg zum Wunder - Wissen, das ich gerne früher gehabt hätte" veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Copyright 2021 Ein Bisschen Schwanger - Privacy Policy

>