Interview Mann

Interview mit meinem Mann – Unsere Kinderwunschzeit und die männliche Sicht darauf

Mein Mann und ich sprechen darüber, wie wir unsere Kinderwunschzeit empfunden haben.

Dabei geht es besonders um die Schwierigkeiten, die wir als Paar hatten und wo wir heute die größte Herausforderung während der Zeit der Kinderwunschbehandlungen sehen.

Ich freue mich über euer Feedback und eure Erfahrungen zu diesem spannenden Thema,

eure Katharina

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

Dies ist das YouTube-Video zu dieser Episode: 

About the Author Katharina Jozefak

Diplompädagogin und

Kinderwunsch-Expertin 

Über meinen Weg zum Wunschkind habe ich 2019 das Buch "Der Weg zum Wunder - Wissen, das ich gerne früher gehabt hätte" veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>