Praxisklinik Fleetinsel

Interview mit Dr. List über das kontroverse Thema der Immunologie

Welche Behandlungsoptionen gibt es bei Einnistungsversagen, mehrfachen Fehlgeburten oder biochemischen Schwangerschaften

Dr. List von der Praxisklinik Fleetinsel in Hamburg war der 4. Arzt, zu dem ich beim Klinikwechsel 2015 nach den ersten 3 ICSI Behandlungen wechselte.
Im Interview sprechen wir im Schwerpunkt über das häufig diskutierte Thema der Immunologie. Warum bei manchen Patientinnen, wie z.B. bei mir, gerade hier der Schlüssel zum Erfolg liegt und warum es die Studien, die von den Kritikern häufig verlangt werden, wahrscheinlich nie geben wird.

Natürlich geht es auch um die weiteren Behandlungsmöglichkeiten in der Praxisklinik Fleetinsel, allerdings sind viele Optionen (wie z.B. das Time-Lapse-Verfahren) hier gar nicht zur Sprache gekommen, da uns leider die Zeit davon gelaufen ist.

Trotzdem hoffe ich, dass Du einen guten Einblick in die Behandlungsmöglichkeiten der Klinik Fleetinsel bekommst.

Hab einen schönen Tag,

deine Katharina

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

Dies ist das YouTube-Video zu dieser Episode: 

About the Author Katharina Jozefak

Diplompädagogin und

Kinderwunsch-Expertin 

Über meinen Weg zum Wunschkind habe ich 2019 das Buch "Der Weg zum Wunder - Wissen, das ich gerne früher gehabt hätte" veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>