Interview mit Dr. List über das kontroverse Thema der Immunologie beim Kinderwunsch
Praxisklinik Fleetinsel

Dr. List Praxisklinik Fleetinsel

[vc_row][vc_column width="5/6"][vc_pinterest][vc_column_text]

Interview mit Dr. List über das kontroverse Thema der Immunologie

Welche Behandlungsoptionen gibt es bei Einnistungsversagen, mehrfachen Fehlgeburten oder biochemischen Schwangerschaften

Dr. List von der Praxisklinik Fleetinsel in Hamburg war der 4. Arzt, zu dem ich beim Klinikwechsel 2015 nach den ersten 3 ICSI Behandlungen wechselte.
Im Interview sprechen wir im Schwerpunkt über das häufig diskutierte Thema der Immunologie. Warum bei manchen Patientinnen, wie z.B. bei mir, gerade hier der Schlüssel zum Erfolg liegt und warum es die Studien, die von den Kritikern häufig verlangt werden, wahrscheinlich nie geben wird.

Natürlich geht es auch um die weiteren Behandlungsmöglichkeiten in der Praxisklinik Fleetinsel, allerdings sind viele Optionen (wie z.B. das Time-Lapse-Verfahren) hier gar nicht zur Sprache gekommen, da uns leider die Zeit davon gelaufen ist.

Trotzdem hoffe ich, dass Du einen guten Einblick in die Behandlungsmöglichkeiten der Klinik Fleetinsel bekommst.

Hab einen schönen Tag,

deine Katharina

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

Dies ist das YouTube-Video zu dieser Episode: 

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: