Empower Your Fertility

Tagesseminar am 11.11.2018 in Hamburg

Was erwartet dich an diesem Tag?

6 Stunden die dich näher zu deinem Wunder bringen!

Das "Empower-Your-Fertility"-Seminar versorgt dich in 6 Stunden mit allen Informationen, die Du für eine erfolgreiche Kinderwunschbehandlung brauchst.

Du erfährst nicht nur die Basics zu allen Verfahren der Kinderwunschbehandlung, wie IUI, IVF und ICSI, sondern ich zeige dir auch: 

  • welche Zusatzmaßnahmen sinnvoll sind,
  • welche Nahrungsergänzugsmittel man schon vor dem Start nehmen sollte und
  • welche weiteren diagnostischen Möglichkeiten es gibt, wenn es trotzdem noch nicht mit dem kleinen Wunder klappt. 

Neben all den Informationen verbringen wir einen tollen Tag zusammen, bei dem ihr euch mit anderen betroffenen Frauen austauschen könnt und an dem wir auch eure ganz persönlichen Fragen zusammen besprechen können. 

Falls ihr Fragen zu einem bestimmten Thema habt, das bisher nicht bei den Seminarthemen zu finden ist, kannst du mir deine Fragen im Voraus stellen und ich werde sie im Seminar integrieren. 

Ziel ist es, das jede Teilnehmerin nach dem Seminar mit neuen Impulsen für ihre zukünftige Behandlung,             mit neuem Mut und neuer Zuversicht nach Hause fährt. 

Ich freue mich auf einen tollen Tag mit 15 Frauen, die alle auf ihrem Weg zu ihrem kleinen Wunder sind. 

Alles Liebe,  

                       Katharina  

Start in die Kinderwunschbehandlung


Wie bereitest du dich und deinen Partner ideal auf den Einstieg in eine Kinderwunschbehandlung vor. 

Nahrungsergänzungsmittel

Diagnostik

Mindset

IUI, IVF, ICSI


Was solltest Du bei deiner IUI, IVF oder ICSI im Blick behalten...

Zusatzoptionen 

Embryonenqualität

Stimulationsprotokolle

Alternative Methoden


Mit welchen alternativen Methoden kannst du deine Behandlung ideal unterstützen...

Traditionell Chinesische Medizin

Yoga

Meditation

Massagen

Warteschleife


Mach aus diesen 14 Tagen ein Highlight!

Du bekommst Tools und Ideen, wie die Warteschleife kein Horrortrip sondern eine intensive, aber schöne Zeit für dich und deinen Partner sein kann.

Positive Psychologie

Achtsamkeit

Do's und Don'ts

Diagnostik


Und was ist, wenn es nicht geklappt hat? 

Wir erstellen einen Fahrplan, wann Du mit welcher Diagnostik starten solltest!

Gerinnung

Immunologie

operative Diagnostik 

Austausch


Neben all den Informationen ist gerade auch der Austausch in der Gruppe ein wertvoller Bestandteil in diesem Seminar.  

Wir nehmen uns die Zeit auch für spezielle Situationen nach Lösungen zu suchen. 

Ideen

Impulse

Unterstützung

Du willst deinem Wunschkind endlich näher kommen? 

Dann reserviere dir jetzt einen Platz in meinem Seminar und freue dich auf einen Tag, an dem Du viele neue wertvolle Impulse für deinen weiteren Weg bekommst!

 

Denkst Du jetzt vielleicht: 

Wofür brauche ich dieses Seminar? Erfahre ich all diese Dinge nicht auch von meinem Arzt?

Natürlich könnte dein Arzt dich auch über viele der Themen in meinem Seminar informieren. ABER, die Frage ist ob er das auch tut... 

Denn leider ist die Beratungszeit für eine Kinderwunschbehandlung sehr kurz bemessen und oft bleibt den Ärzten nicht mehr als die Pflichtberatung übrig. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es sinnvoll ist, sich nicht auf Andere zu verlassen, sondern auch selbst das Ruder in die Hand zu nehmen. 

Falls Du mit deinem Arzt auf Augenhöhe sprechen möchtest und Du dir neue Impulse für deine Behandlung wünscht, ist das "Empower-Your-Fertility"-Seminar genau das Richtige für dich. 

Freue dich auf einen Tag, der nur dir und deinem Wunsch nach einem eigenen Kind gewidmet ist!


An diesem Tag lernst du Menschen kennen, die auf dem gleichen Weg sind wie du.

Wir sprechen in diesem geschützten Raum auch über Gefühle und Gedanken, die man sonst vielleicht nicht ausspricht, oder bei denen man befürchtet, dass Freunde/Familie oder Partner sie nicht verstehen können.

Für einen entspannten Austausch ist es ein reines Frauenseminar

Wann? 

Am 11.11..2018 von 10-16:00 Uhr 

Wo? 

In einer kuscheligen Location in Hamburg Ottensen

Bergiusstraße 3

22765 Hamburg-Ottensen

Wer?

15 Teilnehmerinnen und Ich

Was soll ich anziehen? 

Bequeme entspannte Kleidung, in der du dich einfach wohl fühlst.  

Die Seminargebühr beträgt 119€ incl. Obst, Tee und Wasser

Gastgeberin

Katharina Jozefak

Diplompädagogin und Kinderwunschcoach

Nach vielen Jahren des unerfüllten Kinderwunsches, 4 ICSI Behandlungen mit 5 Schwangerschaften und etlichen diagnostischen Schritten, habe ich 2016 endlich mein eigenes kleines Wunder in den Armen halten dürfen. 

Nur durch viel Eigeninitiative bin ich irgendwann darauf gekommen, was bei uns schief läuft. Ich habe nächtelang in Foren, Fachbüchern, Studien uvm nach Lösungen gesucht und sie schlussendlich auch gefunden. 

Meine Erfahrungen und mein Wissen teile ich in meinem Podcast "Ein Bisschen Schwanger" und auf meinem Youtube-Kanal. 

Zusätzlich coache ich Kinderwunschpaare auch in Einzelcoachings auf ihrem Weg zum Wunschkind.  


Du interessierst dich für das "Empower Your Fertility" Seminar - Hamburg ist aber zu weit entfernt oder Du hast am 11.11..2018 schon etwas vor? 

Dann schreibe mir gerne eine Nachricht.

Ich werde alle Nachrichten sammeln und dann schauen, ob ich das nächste Seminar in deiner Nähe anbieten kann.