Erfüllter Kinderwunsch = Happy End??? Teil 3 Trennung, Tinder und ein positiver Schwangerschaftstest. - einbisschenschwanger

Trennung, Tinder und ein positiver Schwangerschaftstest

Skurril und sonderbar… diese Worte kommen in dieser Episode viel zu oft vor, doch sie beschreiben die letzten Wochen wahrscheinlich am allerbesten. Wie Du schon am Titel der Folge erkennst, war die letzte Zeit eine echte Achterbahnfahrt… Wie sich unsere Beziehung um 180 Grad gedreht hat erzähle ich dir in dieser Episode.

Alles Liebe,

deine Katharina

P.S.: Dir gefällt „Ein Bisschen Schwanger“ und Du möchtest meine Arbeit gerne unterstützen? Dann schaue hier bei Patreon vorbei und sorge dafür, dass ich auch weiterhin unabhängig über Kinderwunsch-Themen berichten kann. Ich danke Dir!!

https://www.patreon.com/einbisschenschwanger

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

Dies ist das YouTube-Video zu dieser Episode: 

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: