Dein Herz – Notfall-Tool, 2-Minuten-Meditation

Heute hab ich ein kleines Notfall-Tool für dich.
Mit dieser 2-Minuten-Meditation kannst du dich entweder aus einer belastenden Situation rausholen. Oder dir z.B. zu einer belastenden Frage eine Antwort von deinem Herz geben lassen.

Probier es einfach aus, es hat wirklich einen verblüffenden Effekt.

Hab einen schönen Sonntag,
deine Katharina

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

About the Author Katharina Jozefak

Diplompädagogin und

Kinderwunsch-Expertin 

Über meinen Weg zum Wunschkind habe ich 2019 das Buch "Der Weg zum Wunder - Wissen, das ich gerne früher gehabt hätte" veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Copyright 2021 Ein Bisschen Schwanger - Privacy Policy

>