Bauchspiegelung - Was sie bringt und wie mein Bauch heute aussieht...

Die Bauchspiegelung ist einer der effektivsten diagnostischen Schritte, wenn das Spermiogramm unauffällig ist und es trotzdem nicht zu einer Schwangerschaft kommt.
Neben der Bauchspiegelung werden meistens auch gleich eine Gebärmutterspiegelung und eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht.
Wie es mir damit erging hört ihr heute hier im Podcast. Wie mein Bauch heute aussieht könnt ihr euch auch im YouTube-Video anschauen. Scrollt dafür einfach zu Minute 22, da zeige ich wie die Narben heute aussehen.

Alles Liebe, 

Katharina 

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

Dies ist das YouTube-Video zu dieser Episode: 

About the Author Katharina Jozefak

Diplompädagogin und

Kinderwunsch-Expertin 

Über meinen Weg zum Wunschkind habe ich 2019 das Buch "Der Weg zum Wunder - Wissen, das ich gerne früher gehabt hätte" veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Copyright 2021 Ein Bisschen Schwanger - Privacy Policy

>