7 Dinge auf die Du in deiner Kinderwunschzeit achten solltest - einbisschenschwanger

7 Dinge auf die Du in deiner Kinderwunschzeit achten solltest

Welche Bereiche spielen die größte Rolle auf deinem Weg zum Wunschkind...

In dieser Podcastfolge geht es darum, welche 7 Dinge einen großen Einfluss darauf haben, ob ihr mit einer Kinderwunschbehandlung Erfolg habt oder nicht.

Besonders wenn es nicht so einfach bei der ersten ICSI klappt, sind diese 7 Bereiche sehr wichtig.

Anders als man denken könnte, spielt der Körper hierbei erstmal gar keine so große Rolle.

Es geht darum auf welche Dinge man achten muss, damit man auch eine längere Kinderwunschzeit gut übersteht.

Wie man dafür sorgen kann, das man die bestmögliche Behandlung bekommt.

Wie man als Paar und als Mensch diese oftmals stressige Zeit übersteht und wo man Unterstützung findet.

 

All diese Themen sind auch Teil meines Buches "Der Weg zum Wunder", dass hoffentlich bis Januar fertig ist. Momentan suche ich gerade Testleser, die Lust haben mich bei meinem Buchprojekt zu unterstützen und das Buch schon vorher zu lesen.

 

Wenn dich das interessiert, findest Du alle Infos über den Button rechts oder über das Menü unter Wunderteam.

Hab einen schönen Tag.

Alles Liebe,
Katharina

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: