4.ICSI - Warteschleife und Bluttest... die Aufregung steigt!

Für mich immer wieder die schwierigste Phase der Kiwu-Behandlung...alles was der Körper so während der Stimulation und Punktion etc mitmacht ist für mich eine Sache gewesen. Aber die Wartezeit hat mich echt immer wieder auf eine Probe gestellt...dieses komplette Gefühlschaos, zwischen „positiv denken wollen“ und der unendlichen Angst, dass es auch diesmal wieder schief geht... Immer hat man die Sorge, dass man jedes positive Gefühl, jede Hoffnung und jede Freude...mit doppeltem Schmerz bezahlen muss, falls es nicht klappt.
Besonders bei unserer 4.ICSI war diese Gratwanderung für mich extrem, da wir diesmal so viel anders gemacht hatten, war die Hoffnung viel stärker...aber damit ist natürlich auch der Abgrund tiefer, in den man dann fallen könnte.
Habt alle eine schöne Woche und hoffentlich auch viele schöne Momente und erfolgreiche Schritte in eurem Kiwu.

Alles Liebe,

Katharina

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

About the Author Katharina Jozefak

Diplompädagogin und

Kinderwunsch-Expertin 

Über meinen Weg zum Wunschkind habe ich 2019 das Buch "Der Weg zum Wunder - Wissen, das ich gerne früher gehabt hätte" veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Copyright 2021 Ein Bisschen Schwanger - Privacy Policy

>