4.ICSI – “HCG-Auf-und-Ab” oder das Unmögliche, das manchmal doch möglich ist! - einbisschenschwanger
[vc_row][vc_column width="5/6"][vc_pinterest][vc_column_text]

4.ICSI - "HCG-Auf-und-Ab" oder das Unmögliche, das manchmal doch möglich ist!

Diesmal nehme ich dich mit, in die wohl schwierigste Zeit meiner gesamten "Kinderwunschkarriere"...eine Zeit in der alle Zeichen gegen uns standen und in der Hoffnung das Einzige war, was aus irgendeinem unerfindlichen Grund, doch immer blieb.
Und dies ist aus tiefstem Herzen ein Appell: Es ist erst zu Ende, wenn es wirklich zu Ende ist. Jeder Körper ist anders, jeder Embryo ist anders...
Hätte mir jemand diese Geschichte erzählt und mich gefragt, wie viel % Chance auf Erfolg ich geben würde.... 0%...ich hätte gesagt, das ist UNMÖGLICH!!

Aber es ist Realität...und ich hoffe diese Episode gibt dir den Mut IMMER daran zu glauben, dass Wunder möglich sind!
Glaube daran, dass es auch für dich dieses Wunder gibt!

Ich wünsche dir so sehr, dass du auf dein Wunder nicht mehr lange warten musst!

Alles Liebe,
Katharina

Hier kannst Du dir die Podcastfolge anhören:

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: